« Der General »
Freilichttheater 2. Juli bis 13. August 2016

Mario Imhof

«Soldat Pfeuti» /

«Wachtmeister Meier, Heerespolizei»

Mario Imhof ist seit knapp zehn Jahren aktives Mitglied der Zytglöggeler-Theater-Gesellschaft Bern. Als Ensemblespieler und Vorstandsmitglied dieses traditionsreichen Vereins erlebt er Theater aus den verschiedensten Blickwinkeln und Ebenen.

Für Mario gibt es beim Theater keine halben Sachen. «Ich gebe viel, aber ich bekomme auch viel. – Deshalb mache ich Theater!» erzählt er.

Rollenauswahl

2016
«Der General» von Daniel Ludwig, Schlossspiele Jegenstorf, Regie Marlise Fischer, Dramaturgie Reto Lang
2013
«Harry & Sally», Zytglöggeler Theater, Regie Davina Siegenthaler Hugi
2011
«Eiger, Mord & Jungfrau», Regie Arlette Zurbuchen
2010
«Anne Bäbi im Säli» von Beat Sterchi, Zytglöggeler Theater, Regie Hanspeter Incondi
2009
«Wachtmeister Studer» von B. Rauch, Regie Hanspeter Incondi
Holen Sie sich 2018

... hier ihr Theaterticket!