Der grosse Coup 2

27. Juli bis 12. September 2021

Annelies Lüscher

«Hanna von Steiger, Millionärin»

Ihre Liebe zum Theater entdeckte Annelies Lüscher bereits während ihrer Schulzeit. Für eine kurze Zeit in einer andern Zeit oder Welt zu leben, ein anderer Mensch zu sein, dies fasziniert sie nach wie vor. Als Lehrerin konnte sie auch immer wieder miterleben, wie sich ihre Schülerinnen und Schüler bei Theaterproduktionen «veränderten», selbstbewusster wurden und sich weiter entwickelten.

Annelies konnte selber erst in wenigen Produktionen mitspielen, da es zeitlich nicht immer möglich war, Familie, Beruf und dieses doch recht aufwändige Hobby unter einen Hut zu bringen. Apropos Hut: Annelies Lüscher liebt Hüte und ist daher überglücklich, dass sie als Millionärin in «DER GROSSE COUP 2» verschiedene Modelle tragen darf.

Rollenauswahl

2021
«Der grosse Coup 2» von Markus Keller, Schlossspiele Jegenstorf, Regie Reto Lang
2004
«Tanz der Vampire», Schlossspiele Jegenstorf, Regie Reto Lang
2004
«Yvonne, die Burgunderprinzessin», Theater Gruppe Burgdorf, Regie Reto Lang
2001
«So eine Liebe», Theater Gruppe Burgdorf, Regie Reto Lang
1995
«Osterspiel von Muri», Muri im Freiamt (AG), Regie Walter Küng
Holen Sie sich ...

... hier online Ihr Theaterticket (ab 1. Juli 2021)
Oder Bestelltelefon 031 761 06 06 (Mo–Sa, 14–16 Uhr)